10 Jahre Talente-Tauschring Haar-Vaterstetten-Zorneding

 

 

Unser Fest am 13.10.2008 in Maria Königin ist uns sehr gut gelungen, was wir hauptsächlich unseren freiwilligen und ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern zu verdanken haben, von denen jeder den vollen Einsatz gebracht hat, sei es mit Planung, Dekorationen, Beiträgen zum Buffet u.v.m. Es würde den Rahmen sprengen, alle namentlich zu nennen – aber hier soll noch mal ein ganz, ganz großes Dankeschön für die viele Mühe ausgesprochen werden.

Doch auch unsere externen Gäste wie der Vaterstettener Bürgermeister, Frau Tränkel vom ZaB und Vertreter anderer Tauschringe haben unsere Feier bereichert und das Programm abgerundet wie z.B. mit dem Kreistanz, den Frau Lechner vom Talente-Tausch Grafing mit uns aufführte.

Die Presse hat auch sehr positiv über unseren Tauschring berichtet, und so hoffen wir, dass das Interesse geweckt wurde und wir wieder Zulauf bekommen.

Monika Kneps